Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Infos zum Gebrauch des Forums
Mabel Offline




Beiträge: 163

03.02.2011 20:13
RE: Wie mache ich was ? Antworten

Wie erstelle ich einen Neuen Beitrag? Wie Antworte ich? Wie lade ich ein Bild hoch? oder oder oder
Fragt einfach ich helfe und erkläre es euch gerne
Lg Maria


www.Bulldoggenwelt.de

R3en ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 12:03
#2 RE: Wie mache ich was ? Antworten

Wieso gibt es hier keine eine Shoutbox ?

Mabel Offline




Beiträge: 163

05.02.2011 17:52
#3 RE: Wie mache ich was ? Antworten

was soll das sein?


www.Bulldoggenwelt.de

R3en ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 18:00
#4 RE: Wie mache ich was ? Antworten

ne shoutbox sowas wie chat^^

Mabel Offline




Beiträge: 163

05.02.2011 18:30
#5 RE: Wie mache ich was ? Antworten

hab einen chat hinzugefügt hoffe es geht.wenn nicht einfach noch mal bescheid sagen


www.Bulldoggenwelt.de

R3en ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:35
#6 RE: Wie mache ich was ? Antworten

Geht bei mir net wirklich auf.....^^
aber hatte gedacht so ne Shoutbox die auf der Startseite
zu sehen ist wie die meisten des auf die Seiten haben^^

Mabel Offline




Beiträge: 163

05.02.2011 22:01
#7 RE: Wie mache ich was ? Antworten

ich werde mich mal schlau machen .kann aber nichts versprechen weil ich für das forum erstmal die kostenlöose version habe und es kann sein das es das da nicht gibt. ich werde es versuchen


www.Bulldoggenwelt.de

R3en ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 22:09
#8 RE: Wie mache ich was ? Antworten

hmm...... ja klar des wäre dann auch ne andere sache
würde ich dann auch net machen wenn für zahlen müsste
aber in der regel sind die shoutboxen umsonst^^
würde evtl auch gerne das forum auf meiner bulldoggen-club
seite verlinken wenn ich des darf^^

Mabel Offline




Beiträge: 163

06.02.2011 11:41
#9 RE: Wie mache ich was ? Antworten

Ja klar kannst du gerne machen denn banner schick ich dir gerne zu :-) wegen der box mach ich mich mal schlau


www.Bulldoggenwelt.de

My Frenchbulldogs Offline




Beiträge: 6.757

18.03.2011 17:22
#10 RE: Wie mache ich was ? Antworten

der chat also Shoutbox hat nichts mit dem forum zu tun den musst du dir auf einer anderen seite holen sprich regestrieren und dann im forum einbauen

das hat nichts mit zahlen oder so zu tun (der chat kostet für ein jahr 4,99 dann is er ohne werbung die ersten 14 tage ist er umsonst solltest du dann nicht die 4,99 zahlen so hast du werbung in deinem chat


gruss silke

Liebe Grüsse von Silke Frank und Roxy mit Fara & Benny immer im Herzen



Wer ein Problem mit mir hat ,kann es gerne behalten
:waschentag:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz